Jessica Di Salvo Fotografie
About

Hi, ich bin Jessy.

Hi, ich bin Jessy.

Ich liebe es, die schönsten Momente festzuhalten. Das Glück in den kleinen Details zu sehen und zu fotografieren. Einen anderen Blickwinkel zu haben und euch die Welt so zu zeigen, wie ich sehe.

Ich habe schon immer leidenschaftlich fotografiert, aber angefangen hat alles mit meiner Liebe zu Frankfurt. Für meinen Lieblingsstadt Ffm Blog brauchte ich Fotos und bin durch die Stadt getigert und habe alles in Bildern festgehalten, was ich an dieser Stadt liebe. Irgendwann wurden es mehr Fotos und weniger Worte. Ich habe meine Leidenschaft zu fotografieren entdeckt und die Schönheit von Hochzeiten und in diesen besonderen Momenten dabei sein zu dürfen und sie festzuhalten. Dafür habe ich Workshops besucht und mich weitergebildet.

Momentan fehlen mir die Hochzeiten und besonders das Reisen sehr, aber so kann ich verstärkt auch lokalen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit in Social Media als Content Creator verhelfen. 

Ich freue mich sehr dabei, in kreativen Austausch mit anderen Unternehmern zu kommen, wir sitzen alle in einem Boot.

Trotz der schwierigen Situation habe ich meinen Optimismus und mein Lachen nicht verloren.

Ich bin immer offen für neue Projekte, gern kannst Du mich anschreiben, falls Du eine kreative Idee hast, die Du gern umsetzen möchtest. Ich freue mich auch über nette Nachrichten, wenn Du einfach nur Hallo sagen möchtest.

Das Foto hat die wunderbare Claudia Simchen fotografiert.

%d Bloggern gefällt das: